DVF NEWS - Landesverband Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern

  • 31.12.2020 DVF Berlin

    Das fängt ja gut an

    Wir freuen uns das erste "Bild des Monats" als Eingangsfoto auf unserer Website präsentieren zu können.

    An dieser Mitglieder-Aktion haben sich bis zum 20.12.2020 zehn unserer Mitglieder beteiligt. Wie immer, wenn es um tolle Fotografien geht, ist es dem Landesvorstand nicht leicht gefallen, aus allen Einsendungen ein Foto auszuwählen.

    Für den Monat Januar 2021 haben wir schließlich das von unserem Direktmitglied Peter Mandel eingereichte Foto "Gespensterwald im Nebel" ausgewählt. Herzlichen Glückwunsch hierzu.

    Wir würden uns freuen, wenn die Aktion noch breitere Beteiligung erfährt und freuen uns über zahlreiche Einsendungen für die nächste "Bild des Monats"-Auswahl für den Monat Februar 2020 bis zum 20.01.2021 (siehe auch Hinweise auf der Website).

    Bis spätestens dahin allen Mitgliedern des DVF-LV1 sowie allen Fotobegeisterten einen guten Start in das kommende Jahr 2021.