DVF NEWS - Landesverband Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern

  • 17.03.2021 DVF Berlin

    Das Mitgliederforum des DVF-LV1 ist Online!

    Ein Forum für alle!

    Der Landesverband Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern hat einen neuen attraktiven Ort geschaffen, an dem sich alle treffen, austauschen und informieren können.

    Alle Mitglieder des DVF sind eingeladen, sich auf dem neuen Marktplatz zu Themen wie Kameras, Objektive, Bildbearbeitung, Fotorecht, Street-, Landschafts-, oder Architekturfotografie und vielem mehr aufzustellen.

    Baut Euren Stand auf, stellt Eure Angebote in die Auslage und sucht nach Fotofreunden und Fotofreundinnen, von denen ihr profitieren könnt. Jeder und jede hat etwas beizutragen, ist in einem Bereich mit Expertenwissen unterwegs.

    Habe ich eine Frage, will ich Kolleginnen und Kollegen in anderen Landesverbänden kennenlernen, möchte ich etwas verkaufen oder kaufen, möchte ich mehr über das Thema Drucken erfahren oder Testberichte lesen. Hier bist du richtig!

    Das Forum ist der richtige Ort, um etwas über tolle Fotolocations zu erfahren, eine gemeinsame Fotoreise zu planen oder über spannende Fotowalks in Deutschland und der Welt zu informieren.

    Alles ist möglich in dem neuen Forum, vorausgesetzt man geht respektvoll miteinander um, würdigt niemanden herab oder stellt keine fragwürdigen Inhalt ein. Bitte achtet alle darauf, dass der Ton freundschaftlich bleibt, auch dann wenn es zu Meinungsunterschieden kommt, die wir nicht ausschließen wollen. Das Forum soll ein lebendiger Marktplatz der Meinungen, Informationen und Interessen werden.

    Es wird am Anfang noch nicht alles perfekt sein (können), deshalb freuen wir uns über Hinweise, was im Forum verbessert und/oder korrigiert werden sollte. Wem das Forum gefällt, darf es auch gerne weitersagen und weitere Mitglieder einladen, sich zu beteiligen.

    Zu finden ist das Forum im Hauptmenu der DVF-LV1 Website ganz rechts oder über den nachfolgenden Link

    DVF-Mitgliederforum

    Uwe Hantke    Christoph Linzbach