Welches Bild wird Dein "Bild des Monats Juli"? Wirf einen Blick in die Online-Galerie auf Photo-Pick und entdecke die aktuellen Einsendungen – oder reiche selbst noch ein Bild für den laufenden Monat ein.
So funktioniert die Abstimmung: Jedes Bild, das Dir gefällt, kannst Du mit "Daumen hoch" bewerten (ein "Daumen runter" zählt nicht). Am Monatsende ermitteln wir daraus das "Bild des Monats".
So machst Du mit: Schicke zu Beginn jedes neuen Monats ein Foto Deiner Wahl an fototalk@dvf-berlin.org. Alle fotografisch erzeugten Bilder – das schließt mit KI erzeugte Bildnisse aus – sind zulässig. Das Thema ist frei. Nutze dafür den Betreff „Monatsbild XXX" und gib Deinen Namen in der E-Mail an. Pro Mitglied ist ein Bild pro Monat möglich.Mitmachen können Mitglieder des DVF Landesverbands Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern.
Alle Einsendungen werden anonym in der Online-Galerie auf Photo-Pick ausgestellt. Abstimmen kann übrigens jeder – auch Nicht-Mitglieder des DVF.
Das Bild mit den meisten Punkten gewinnt und wird einen Monat lang auf der DVF-Website sowie auf Instagram und Facebook präsentiert. Zudem fließt es in die Endauswertung vor der Landesfotoschau und dem Nord-Ost-Pokal ein.
Blickfang ist Deine Chance, Deine Arbeit auch außerhalb der regulären Wettbewerbe zu zeigen. Wir freuen uns auf Dein Bild!
Mit der Einsendung erlaubst Du dem LV1 widerruflich, Dein Foto auf Photo-Pick, der LV1-Website, Instagram und Facebook zu veröffentlichen (inklusive Namensnennung und Datenübermittlung in Drittländer). Sind Personen auf dem Bild zu sehen, bestätigst Du, dass diese der Veröffentlichung zugestimmt haben.
Bildergalerie (von oben)