Was man mit Fotografien alter Tapeten erreichen kann zeigte wieder einmal Manfred Kriegelstein. Mit seinem Portfolio "Lost Wallpapers" konnte er die Jury des diesjährigen Portfolio-Wettbewerbs überzeugen und wurde Sieger dieses anspruchsvollen Wettbewerbs. Wieder bewies er mit seiner unnachahmlich Sichtweise auf morbide Schönheiten seine Ausnahmestellung in der Fotografie - nicht nur der im DVF. Gratulation und höchste Anerkennung an Manfred Kriegelstein.
Auch das Portfolio "Elektropolis in Oberschöneweide" von Uwe Hantke fand die Zustimmung der Jury und er konnte sich über eine Urkunde und den damit verbundenen 5. Platz freuen.
Bei insgesamt 45 Teilnehmern aus fast allen DVF-Landesverbänden, davon allein 5 Teilnehmer aus dem LV1, ist das ein sehr ansehnliches Ergebnis für unseren kleinen, aber feinen Landesverband, der durch seine Fotograf:innen gut repräsentiert wurde.
Knapp 2 Jahre ist jetzt Zeit sich auf den nächsten Portfolio-Wettbewerb vorzubereiten und den erfolgreichen Teilnehmern nachzueifern.
Ergebnisseite Portfoliowettbewerb 2022